BRANCHENLÖSUNGEN
Ermöglicht die digitale Transformation im Petabyte-Bereich mit Infinidat-Speicherlösungen.

Infinidat wurde 2011 vom Pionier der Storage-Branche, Moshe Yanai, gegründet und hilft Kunden in allen Branchen, datengesteuerte Wettbewerbsvorteile im Multi-Petabyte-Bereich zu erzielen. Die softwareorientierte Architektur von Infinidat, eine Evolution und Revolution im Datenmanagement-Design über 30 Jahre in der Entwicklung, löst die widersprüchlichen Anforderungen von größer, schneller und kostengünstiger. Die Infinidat-Technologie bietet gleichzeitig eine Latenzzeit von weniger als einer Millisekunde, sieben Neunen (99,99999%) Verfügbarkeit und eine Kapazität im Hypermaßstab bei deutlich niedrigeren Gesamtbetriebskosten als herkömmliche Speichertechnologien.

 

Bankwesen & Finanzdienstleistungen: Überprüfen Sie die Datenspeicherstrategie, um eine digitale Transformation zu ermöglichen.

 
Entscheidungen über die Speicherinfrastruktur müssen heute mehrere Umgebungen (On-Prem, Off-Prem, Hybrid Cloud) sowie verschiedene Protokolle und Anwendungs-Workloads berücksichtigen. Die Unterstützung erfordert typischerweise mehrere Systeme, die auf eine bestimmte Anforderung ausgerichtet sind - Leistung, Verfügbarkeit oder Kapazität - zu unkontrollierten Kosten, die exponentiell weiter steigen. Bank-CIOs können alle diese Anforderungen für praktisch jeden Arbeitsaufwand kompromisslos und mit drastischen Kosteneinsparungen erfüllen und eine überzeugende Gesamtbetriebskostenquote mit einem ROI von weniger als 12 Monaten liefern. Laden Sie unser Whitepaper, Managing Data Storage at Scale for Competitive Advantage, herunter, um mehr zu erfahren.

 

Whitepaper herunterladen

 

 

 

Bildung: Kostensenkung und Leistungssteigerung durch Speicherkonsolidierung

Bildungseinrichtungen haben einige der anspruchsvollsten IT-Betriebsanforderungen - sie unterstützen die Bereitstellung von Spitzenausbildung und Spitzenforschung und arbeiten gleichzeitig mit einem eng begrenzten Budget. Moderne Bildungsträger verlangen Leistung, Verfügbarkeit und Skalierbarkeit ohne Kompromisse, zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Speichertechnologien. Infinidat arbeitet mit Bildungseinrichtungen zusammen, um die IT-Kosten zu senken und Innovation und Entdeckung zu beschleunigen, indem es die Herausforderungen der Datenspeicherung im Petabyte-Bereich mit einer transformativen TCO löst. Erfahren Sie mehr darüber, wie Infinidat-Speicherlösungen die Wirtschaftlichkeit der IT-Infrastruktur verändern.

Bericht herunterladen

 

Behörde: Konsolidierung der Speicherinfrastruktur zur Leistungssteigerung und Kostensenkung

Behörden-CIOs stehen vor der Herausforderung, Daten strategisch und in Echtzeit zu nutzen, um die nahtlose Bereitstellung von Diensten trotz der erhöhten Belastung der endlichen Ressourcen zu verbessern. Erfahren Sie, wie Sie die Speicherverwaltung vereinfachen können, um mit weniger Aufwand mehr zu erreichen und gleichzeitig Leistung und Verfügbarkeit zu verbessern. Laden Sie unser Whitepaper, Storage Challenges in the Age of Petabyte-Scale Digital Transformation herunter..

 

Whitepaper herunterladen

 

Gesundheitswesen: Überprüfung der Datenspeicherstrategie, um Kosten zu senken und die Ergebnisse zu verbessern.

Heute stellen Systeme, die mit der Erfassung, Speicherung und Analyse von großen Datenvolumen beauftragt sind, eine Reihe von Herausforderungen für Gesundheitsorganisationen dar. Sie sind oft zu teuer in der Anschaffung und im Betrieb, grundsätzlich unzuverlässig, leistungsschwach oder uneinheitlich und verbrauchen zu viel Bodenfläche und Energie. Um Einblicke in die Bewältigung dieser Herausforderungen zu erhalten, laden Sie unser Whitepaper, How Petabyte-Scale Storage Enables Precision Medicine herunter..

 

Whitepaper herunterladen

 

Managed Service Providers: Skalierbarkeit, um auf dem heutigen, wettbewerbsintensiven Markt zu gewinnen.

Infrastruktureffizienz und -effektivität unterstützen direkt Gewinn und Wachstum, da der Wettbewerb im Cloud- und Managed-Service-Provider-(xSP)-Markt zunimmt. Erfahrene Service Provider verstehen, dass Storage-Entscheidungen einen tiefgreifenden Einfluss nicht nur auf ihre Umsatz- und Ergebnisentwicklung, sondern auch auf ihre Kundenzufriedenheit und -bindung haben.

Viele der weltweit innovativsten Cloud- und Managed Service Provider verlassen sich auf die Infinidat-Technologie, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen und auszubauen, indem sie ihren Kunden überlegene Datendienste anbieten und gleichzeitig die Betriebskosten senken.

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie sich US Signal auf den Gewinn im heutigen, hart umkämpften Markt für Managed Service Provider vorbereitet.

 

Fertigung: Ständig verfügbare IT

Moderne Fertigungsunternehmen stehen vor einigen der strengsten IT-Anforderungen der Welt. Produktionslinien laufen rund um die Uhr und erfordern eine sichere IT-Infrastruktur.

Infinidat-Kunden verlassen sich darauf, dass InfiniBox eine gleichbleibend hohe Leistung und Zuverlässigkeit liefert, zusammen mit der Skalierbarkeit, die das exponentielle Wachstum von Daten unterstützt, die von digitalen Transformationsinitiativen wie Qualitätsprogrammen der nächsten Generation und den Anforderungen an die Rückverfolgbarkeit auf Einheitenebene aus Supply Chain Management-Systemen angetrieben werden. Laden Sie unser Whitepaper, „Infinidat Storage Architecture“ herunter, um mehr zu erfahren.

Whitepaper herunterladen

 

Einzelhandel: Vereinfachung der Speicherverwaltung und Senkung der Kosten

Retail-CIOs stehen vor der Herausforderung, eine digitale Transformationsstrategie umzusetzen, Sicherheit und Zugänglichkeit in Einklang zu bringen und Legacy-Technologien mit modernen Systemen zu verschmelzen - und das bei einem schrumpfenden IT-Budget. Erfahren Sie, wie Sie die Speicherverwaltung im Petabyte-Bereich vereinfachen, Kosten senken und gleichzeitig all diesen Herausforderungen meistern können. Laden Sie unseren Bericht, The Forrester Total Economic Impact™ Studie der InfiniBox Storage Platform herunter..

 

Bericht herunterladen

 

Telekommunikation: Bewältigung von Speicherproblemen im Petabyte-Bereich für große Datenmengen und Analysen

Unternehmen aller Branchen nutzen große Datenmengen, um die betriebliche Effizienz und die Marketingeffektivität zu steigern. In der Telekommunikation machen ein exponentielles Wachstum der Daten im Multi-Petabyte-Bereich, schwergewichtige Analyseapplikationen und zeitkritische Ergebnisanforderungen eine hohe Leistung der Speicherinfrastruktur zu einem Schlüssel zum Erfolg. Laden Sie unser Whitepaper, „Überwindung der Herausforderungen im Petabyte-Bereich für Big Data und Analytics“ herunter, um mehr zu erfahren.
 

Whitepaper herunterladen

Industry Solutions
Enable petabyte-scale digital transformation with Infinidat storage solutions

Founded in 2011 by storage industry pioneer Moshe Yanai, Infinidat helps customers across all industry sectors empower data-driven competitive advantage at multi-petabyte scale. Infinidat’s software-focused architecture, an evolution and revolution in data management design over 30 years in the making, solves the conflicting requirements of bigger, faster, and less expensive. Infinidat technology simultaneously delivers sub-millisecond latency, seven nines of availability, and hyperscale capacity with a significantly lower total cost of ownership than incumbent storage technologies.
 

Banking & Financial Services: Re-examine data storage strategy to enable digital transformation

 
Storage infrastructure decisions today have to account for multiple environments (on-prem, off-prem, hybrid cloud) as well as different protocols and application workloads. Supporting this typically requires multiple systems aligned with a specific requirement - performance, availability, or capacity; with the burden of uncontrolled costs which continue to grow exponentially. Banking CIOs can meet all of these requirements for practically any workload, without compromise, with dramatic cost savings and deliver a compelling TCO with an ROI under 12 months. Download our white paper, Managing Data Storage at Scale for Competitive Advantage, to learn more.

 

Download White Paper

 

 

 

Education: Reduce costs and improve performance with storage consolidation

Educational institutions have some of the most demanding IT operational requirements - supporting the delivery of world-class education and cutting-edge research while working within a tightly constrained budget. Modern education technology leaders require performance, availability, and scalability without any compromise, at a fraction of the cost of incumbent storage technologies. Infinidat partners with educational institutions to slash IT costs and accelerate innovation and discovery, by solving petabyte-scale data storage challenges with a transformative TCO. Learn more about how Infinidat storage solutions change the economics of IT infrastructure.

Download Report

 

Government: Consolidate storage infrastructure to improve performance and reduce costs

Government CIOs are being challenged to leverage data strategically, in real time, to improve seamless delivery of services despite the increased strain on finite resources. Learn how to simplify storage management to do more with less, while improving performance and availability at the same time. Download our white paper, Storage Challenges in the Age of Petabyte-Scale Digital Transformation.

 

Download White Paper

 

Healthcare: Re-examine data storage strategy to reduce costs and improve outcomes

Today, systems tasked with capturing, storing, and analyzing data at scale present a unique set of challenges for healthcare organizations. They are often too expensive to acquire and operate, fundamentally unreliable, perform poorly or inconsistently, and consume too much floor space and energy. For insights on overcoming these challenges, download our white paper, How Petabyte-Scale Storage Enables Precision Medicine.

 

Download White Paper

 

Managed Service Providers: Scale to win in today’s hyper-competitive marketplace

Infrastructure efficiency and effectiveness directly support profit and growth as competition increases in the cloud and managed service provider (xSP) market. Savvy service providers understand that storage choices have a profound impact on not only their top- and bottom-line performance, but also on their customer experience and retention.

Many of the world’s most innovative cloud and managed service providers rely on Infinidat technology to gain and build competitive advantage, offering superior data services to their customers while simultaneously slashing operational costs.

Watch this video to learn how US Signal scales to win in today’s hyper-competitive managed service provider market.

 

Manufacturing: Always-on IT

Modern manufacturing businesses face some of the most stringent IT requirements in the world. Production lines operate 24x7, requiring bulletproof IT infrastructure.

Infinidat customers rely on InfiniBox to deliver consistently high performance and reliability, along with the scalability to support the exponential growth of data being driven by digital transformation initiatives such as next-generation quality programs, and demands for Unit Level Traceability from supply chain management systems. Download our white paper, Infinidat Storage Architecture, to learn more.

Download White Paper

 

Retail: Simplify storage management and reduce costs

Retail CIOs are challenged with implementing a digital transformation strategy, balancing security with accessibility, and merging legacy technologies with modern systems—all while dealing with a shrinking IT budget. Learn how to simplify storage management with petabyte-scale storage and reduce costs while meeting all of these challenges. Download our report, The Forrester Total Economic Impact™ Study of the InfiniBox Storage Platform.

 

Download Report

 

Telcom: Overcome petabyte-scale storage challenges for big data and analytics

Companies in every sector are leveraging big data to increase operational efficiency and marketing effectiveness. In telecom, an exponential growth of data at multi-petabyte scale, heavyweight analytics applications, and time-sensitive demands for results make high performance of storage infrastructure a key to success. Download our white paper, Overcoming Petabyte-Scale Storage Challenges for Big Data and Analytics, to learn more.
 

Download White Paper