INFINIMETRICS
Optimieren Sie Ihre Speicherinfrastruktur mit Tools zur Leistungsüberwachung und -analyse.

InfiniMetrics® bietet Systemadministratoren Transparenz und einen einheitlichen Überblick über die Leistung und Kapazität aller InfiniBox®-Systeme und liefert Einblicke zu jedem Zeitpunkt.

InfiniMetrics hilft Unternehmen, ihre Speicherkosten zu senken und sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihren InfiniBox-Speicher-Arrays herausholen. InfiniMetrics ist in der InfiniBox ohne Aufpreis enthalten.

Die wichtigsten Vorteile von InfiniMetrics

Sichtbarkeit gewinnen

Mit einem einzigen Tool erhalten Sie einen Überblick über die Leistung und Kapazität aller InfiniBox-Systeme, so dass Sie fundiertere Entscheidungen in Bezug auf die Platzierung von Anwendungen und potenziellen Konsolidierungspunkten treffen können.

 

Geringere Kosten

Nutzen Sie die Erkenntnisse von InfiniMetrics, um die Investitionskosten durch die Konsolidierung von Systemen zu senken und Probleme mit der Speicherleistung zu identifizieren, bevor sie zu Problemen werden, die sich auf das Ergebnis auswirken. InfiniMetrics ist kostenlos in jedem InfiniBox-System enthalten. .

 

Zuverlässigkeit

Proaktive Leistungsüberwachung von überall auf der Welt, 24x7x365, um Probleme zu vermeiden, bevor sie auftreten. Fehlerbehebung und Identifizierung der Hauptursachen von Performance-Problemen. InfiniMetrics lässt sich einfach und nahtlos in Unternehmensmanagementsysteme integrieren, um auf potenzielle Probleme aufmerksam zu machen.

 

Sicherstellung einer konstanten Leistung

Analysieren Sie Hosts, Volumes und Dateisysteme, um eine hohe Leistung im gesamten Unternehmen aufrechtzuerhalten und leistungsstarke Kunden einfach zu identifizieren. Blicken Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb des letzten Jahres zurück, um die historische Performance zu sehen und Hauptursachen von Performance-Problemen zu identifizieren und zu beheben.

 

Reduzierung der Komplexität

InfiniMetrics bietet einen Überblick über die gesamte Speicher- und Serverumgebung, auf die jederzeit und von überall zugegriffen werden kann, und zwar über eine intuitive HTML-5-Schnittstelle innerhalb eines Standard-Webbrowsers.

 

Sparen Sie Zeit

Überwachen Sie die Leistung aller Ihrer Systeme sofort mit einem einzigen Tool.

InfiniMetrics
Optimize your storage infrastructure with performance monitoring and analysis tools

InfiniMetrics® provides system administrators with transparency and a unified view into the performance and capacity of all InfiniBox® systems, providing insight for any given point in time.

InfiniMetrics helps organizations reduce their storage costs and ensure they are getting the most out of their InfiniBox storages arrays. InfiniMetrics is included with InfiniBox at no additional cost.

Key Advantages of InfiniMetrics

Gain Visibility

With a single tool, gain visibility into the performance and capacity of all InfiniBox systems so more informed decisions can be made with respect to the placement of applications and potential consolidation points.

 

Lower Costs

Use insights provided by InfiniMetrics to lower capital costs by consolidating systems and identify storage performance issues before they become problems that impact the bottom line. InfiniMetrics is included, free of charge, with every InfiniBox system.

 

Reliability

Proactively monitor performance from anywhere in the world, 24x7x365, to prevent problems before they occur. Troubleshoot and identify the root causes of performance issues. InfiniMetrics easily and seamlessly integrates with enterprise management systems to alert to potential problems.

 

Ensure Consistent Performance

Analyze hosts, volumes and file systems to maintain high performance across the enterprise and easily identify top performance consumers. Roll back to any point in time within the last year to see historical performance. Troubleshoot and identify the root causes of performance issues.

 

Reduce Complexity

InfiniMetrics provides a view into the entire storage and server environment accessible anytime, from anywhere, using an intuitive, HTML-5 interface within a standard web browser.

 

Save Time

Monitor performance for all your systems instantaneously with a single tool.