ANWENDUNGSFÄLLE

Steigern Sie die Anwendungsleistung und -verfügbarkeit bei niedrigeren Gesamtbetriebskosten mit Unified Storage von Infinidat.

Die Enterprise-Speicherlösungen von Infinidat bieten die Zuverlässigkeit, Leistung und Flexibilität, die zur Unterstützung der datenintensiven digitalen Unternehmen von heute erforderlich sind. Hohe Leistung, hohe Verfügbarkeit und flexible Skalierungsmöglichkeiten sind alle Teil des Infinidat-Portfolios.

Das Infinidat-Portfolio umfasst eine breite Palette an robusten Speicher- und Datenschutzfunktionen, die leicht genutzt werden können, um die größten Herausforderungen für Datenmanagement und Datenschutz für private, öffentliche und hybride Cloud-Architekturen zu bewältigen. Primärspeicher, Cloud-Speicher, Business Continuity und Disaster Recovery werden von Infinidat-Lösungen unterstützt.
 

Große Daten: Storage im Petabyte-Bereich verändert die Art und Weise, wie Sie Storage bewerten und erwerben.

Große Datenbestände erfordern einen großen Speicherplatz - Petabytes sind die neuen Terabytes. Diese Größenänderung verändert die Art und Weise, wie Speichersysteme nach Leistung, Verfügbarkeit und Kosten bewertet werden. Eine Anforderung zu Gunsten einer anderen zu opfern, ist keine tragfähige Strategie mehr, da der Umfang datenintensiver Anwendungen immer größer und schneller wird. Infinidat-Speicherlösungen ermöglichen es unseren Kunden, „zu skalieren, um zu gewinnen“ und unterstützen eine breite Palette von analytischen Anwendungen (Splunk, Elk, Elastic) und Datensätzen (IoT, Zeitreihen, maschinell generierte, etc.). Sehen Sie, wie Sie skalieren können, um zu gewinnen.

Geschäftskontinuität: Erzielen Sie unübertroffene Betriebszeit und Verfügbarkeit bei besten Gesamtbetriebskosten

Da Daten heute zum Lebenselixier des Geschäfts geworden sind, ist der Schutz dieser Daten die wichtigste Aufgabe, die die IT-Abteilung heute im Rechenzentrum hat. Laden Sie unser Whitepaper herunter, um zu erfahren, wie die innovative Storage-Software-Architektur von Infinidat patentierte Trie-Technologie nutzt, um praktisch unbegrenzte, platzsparende und unglaublich schnelle Snapshot-Funktionen für eine schnelle operative Wiederherstellung zu bieten. Laden Sie unser Whitepaper herunter, um mehr zu erfahren.

Whitepaper herunterladen

 

Cloud: Entdecken Sie den Weg zum Aufbau eines Wettbewerbsvorteils im Multi-Petabyte-Bereich.

Infinidat-Speicherlösungen unterstützen private, gemeinsam genutzte und hybride Cloud-Umgebungen mit unübertroffener Leistung und Zuverlässigkeit im Multi-Petabyte-Bereich. Die Automatisierungsintegration ist mit einer umfassenden RESTful API und einem Python SDK einfach. Umfassende Unterstützung für Virtualisierung und QoS-Kontrollen macht den mandantenfähigen Support leichter denn je. Neben unseren Technologielösungen bieten wir auch eine branchenführende TCO mit transformativen Finanzierungsprogrammen, die die Anschaffungs- und Erweiterungskosten erschwinglich und vorhersehbar machen. Laden Sie unser Whitepaper, A Path to Scale and Profitability, herunter, um mehr zu erfahren.

Whitepaper herunterladen

Konsolidierung: Verbessern Sie die Leistung und senken Sie die Gesamtbetriebskosten durch die Konsolidierung mehrerer Systeme und Workloads.

 

Mit der InfiniBox können Sie mehrere Systeme einfach und kostengünstig konsolidieren. Wählen Sie die InfiniBox Serie F6000, F4000 oder F2000, je nach Kapazität und Leistungsbedarf. Die Systeme sind in einem einzigen 42HE-Rack untergebracht und können von 230 TB bis weit über 8 PB oder mehr Effektivleistung skaliert werden. Laden Sie den Analystenbericht von Storage Switzerland herunter, um mehr zu erfahren.

Bericht herunterladen

Container:  Einfaches und effizientes Speichermanagement für Kubernetes und andere Container-Umgebungen

Storage ist eine kritische Herausforderung, da die Akzeptanz von Container-Plattformen zunimmt und Benutzer mehr Skalierbarkeit, Flexibilität und Standardisierung verlangen.
Infinidat unterstützt moderne Anwendungsbereitstellungen im Unternehmensmaßstab mit Integrationen in Container-Laufzeiten wie Red Hat OpenShift.
Der CSI-Treiber (Container Storage Interface) von Infinidat gibt Container-Administratoren die Möglichkeit, InfiniBox- oder InfiniBox SSA-Speicher innerhalb jeder Container-Plattform, die den CSI-Standard unterstützt, effizient zu verwalten.

Benutzer des CSI-Treibers können problemlos Hunderttausende von persistenten Volumes pro InfiniBox bereitstellen, mehrere InfiniBox-Systeme innerhalb eines einzigen Kubernetes-Clusters steuern, InfiniBox-Snapshots und Klone verwalten und
und vieles mehr. InfiniGuard und unsere Partner für Datensicherungssoftware machen es einfach, große Container-Umgebungen zu schützen und wiederherzustellen.

Erfahren Sie mehr

Cybersicherheit: Implementierung einer umfassenden Datensicherheit mit End-to-End-Verschlüsselung

Datenschutzverletzungen nehmen auf allen Ebenen des IT-Stacks zu. Infolgedessen bewegen sich Unternehmen schnell auf die Implementierung von Verschlüsselung auf Applikations-, Container- und Virtual-Machine-Ebene. Die Herausforderung besteht darin, dass verschlüsselte Daten nicht sicher komprimiert und dedupliziert werden können, was zu einer sofortigen Erhöhung der Speicherkosten um bis zu dem Fünffachen führt. InfiniBox-Kunden können diese Kosteneinsparungen zusammen mit der Gewissheit erreichen, dass anwendungsbewusste, unveränderliche Snapshots, die unter keinen Umständen gelöscht werden können, einschließlich der Gefährdung der Administrator-Netzwerk-Anmeldeinformationen, immer zur Verfügung stehen.

 

Datenbanken: Verbessern Sie die Leistung, die Benutzerfreundlichkeit und die Verfügbarkeit im Petabyte-Bereich.

Datenbanken sind Treiber der digitalen Transformation. Moderne IT-Organisationen sind mit immer höheren Datenanforderungen konfrontiert, die von operativen Datenbankmanagementsystemen über analytische Datenspeicher bis hin zu Data Lakes reichen. All dies wird durch die Anforderungen der Branche getrieben, um Kunden Anwendungen der nächsten Generation zur Verfügung zu stellen. Der gemeinsame Nenner ist die Notwendigkeit von ultrahoher Leistung und Zuverlässigkeit sowie einer praktisch unbegrenzten Wachstumsfähigkeit. Große Datenbanken stellen eine besondere Herausforderung für Unternehmensdatenspeicher-Arrays dar, da sie ein I/O-Profil bereitstellen, das unvorhersehbar ist und traditionelle, hardwarebasierte Speichersysteme oft überfordert. Dies hat typischerweise als hohe Latenzen und niedrige IOPS zur Folge, was wiederum die Laufzeit von Datenbank-Workloads erhöht. Infinidat-Lösungen decken den gesamten Daten-Lebenszyklus ab, von extrem latenzarmen geschäftskritischen Produktionsdatenbanken und Datenseen-Storage im Petabyte-Bereich bis hin zu Anwendungsfällen für Backup und Wiederherstellung an mehreren Standorten, die von einer sicheren, Geräte-freundlichen API unterstützt werden. Laden Sie das Whitepaper Storage Designs to Support an Oracle Database, herunter, um mehr zu erfahren.

Whitepaper herunterladen

 

Virtualisierung: Unternehmensspeicher von Grund auf für virtualisierte Workloads entwickelt

Virtualisierung ist in heutigen Unternehmensumgebungen Standard und bietet Vorteile wie Serverkonsolidierung, niedrigere TCO und beschleunigte Anwendungsentwicklung. Die Verwaltung des Speichers für virtuelle Maschinen wird jedoch immer komplizierter, je mehr Umgebungen Tausende bis Zehntausende von VMs hosten.

Die zahlreichen Integrationen von Infinidat mit VMware tragen dazu bei, diese Komplexität zu reduzieren und das Speichermanagement selbst für die größten virtualisierten Unternehmensumgebungen im Multi-Petabyte-Bereich zu vereinfachen, ohne dabei Kompromisse bei der ohne Kompromisse bei der hohen Leistung, der geringen Latenz, der 100-prozentigen Verfügbarkeit oder der marktführenden Speicherökonomie. Die InfiniBox-Speicherintegrationen und -funktionen bieten einen besseren Überblick über die Speicherressourcen und helfen Speicher- und VM Administratoren, bessere Entscheidungen bei der Speicherbereitstellung zu treffen und zeitaufwändige und sich wiederholende speicherbezogene Aufgaben zu eliminieren oder zu automatisieren.

Download White Paper

Use Cases
Boost application performance and availability at lower TCO with unified storage from Infinidat

Infinidat’s enterprise storage solutions offer the reliability, performance, and flexibility necessary to support today’s data-intensive digital enterprises. High performance, high availability, and flexible options for scaling are all part of the Infinidat portfolio.

The Infinidat portfolio covers a full range of robust storage and data protection capabilities, easily leveraged to address the biggest data management and data protection challenges for private, public, and hybrid cloud architectures. Primary storage, cloud storage, business continuity, and disaster recovery are all supported by Infinidat solutions.
 

Big Data: Petabyte-scale storage changes the way you evaluate and acquire storage

Big data, done well, requires big storage - petabytes are the new terabytes. This shift in scale changes the way that storage systems are evaluated for performance, availability, and cost. Sacrificing one requirement for another is no longer a viable strategy, as the scope of data-intensive applications continues to increase and accelerate. Infinidat storage solutions enable our customers to “scale to win”, supporting a broad range of analytic applications (Splunk, Elk, Elastic) and datasets (IoT, time series, machine-generated, etc.). See how you can scale to win. Download our white paper to learn more.

Download White Paper

Business Continuity: Achieve unmatched uptime and availability for the best Total Cost of Ownership

As data has become the lifeblood of business today, protecting that data is the most important task IT has in the data center today. Download our white paper to learn how Infinidat’s innovative storage software architecture, exploiting patented Trie technology, provides practically unlimited, space-efficient and incredibly fast snapshot capability for quick operational recoveries. Download our white paper to learn more.

Download White Paper

 

Cloud: Discover the path to building a competitive advantage at multi-petabyte scale

Infinidat storage solutions support private, shared, and hybrid cloud environments with unmatched performance and reliability at a multi-petabyte scale. Automation integration is simple with a comprehensive RESTful API and Python SDK. Extensive support for virtualization and QoS controls make multi-tenant support easier than ever. Beyond our technology solutions, we also deliver an industry-leading TCO with transformative financing programs that make acquisition and expansion costs affordable and predictable. Download our white paper, A Path to Scale and Profitability, to learn more.

Download White paper

Consolidation: Improve performance and reduce TCO by consolidating multiple systems and workloads

 

Consolidate multiple systems easily and cost-effectively with InfiniBox. Choose from F6000, F4000, or F2000 series InfiniBox based on capacity and performance needs. Systems are packaged in a single 42U rack and can scale from 230TB to well over 8PB or more of effective capacity. Download the analyst report from Storage Switzerland to learn more.

Download Report

Cybersecurity: Implement comprehensive data security with end-to-end encryption

Data breaches are increasing at all levels of the IT stack. As a result, companies are moving quickly to implement application, container, and virtual-machine level encryption. The challenge is that encrypted data cannot be securely compressed and deduplicated, leading to an immediate increase in storage cost by up to 5x. InfiniBox customers can achieve these cost savings along with the peace-of-mind delivered by application-aware immutable snapshots that cannot be deleted under any circumstances, including the compromise of administrator network credentials. Download our white paper to learn more.

Download White Paper

 

Databases: Improve performance, ease of management, and availability at petabyte scale

Databases are the engines that power digital transformation. Modern IT organizations face ever-increasing data requirements, ranging from operational database management systems to analytic data stores and data lakes. All of this is driven by line-of-business demands to deliver next-generation applications to customers. The common thread is the need for ultra-high performance and reliability, and a practically infinite capacity for growth. Large databases pose a unique challenge to enterprise data storage arrays by providing an I/O profile that is unpredictable and often overwhelms traditional, hardware-based storage systems. This is typically seen as high latencies and low IOPS, which in turn increases the run-time of database workloads. Infinidat solutions cover the full data lifecycle, ranging from ultra-low latency mission-critical production database and petabyte-scale data lake storage, to multi-site backup and recovery use cases, powered by a secure, dev-ops friendly API. Download the white paper, Storage Designs to Support an Oracle Database, to learn more.

Download White Paper

 

Virtualization: Enterprise storage built from the ground up for containerized and virtualized workloads

Modern computing environments such as Kubernetes and VMware require a deeply integrated storage system that exports storage functions up to the cluster management platform and control plane API. This allows DevOps teams and line-of-business developers to update, test, and ship with maximum agility. IT operations teams, on the other hand, care about performance, security, and efficiency.

Infinidat is a leader in advanced storage integration for VMware and Kubernetes. InfiniBox customers experience fast and easy deployment, operation, and protection of virtualized and containerized workloads, including single-VM backups and restores.

Learn how your team can take advantage of enterprise-class performance and availability at multi-petabyte scale for virtualized workloads. Download the white paper, Infinidat Storage Solutions for VMware, to learn more or visit our blog post here.

Download White Paper