ÜBER UNS
Infinidat hat es sich zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden zu helfen, in der Petabyte-Ära effektiver im Wettbewerb zu bestehen.

Infinidat wurde 2011 von einem Team von Experten aus dem Storage-Umfeld gegründet, das sich darauf konzentriert, den Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem es die Widersprüche zwischen Leistung, Verfügbarkeit und Kosten im Multi-Petabyte-Bereich für Enterprise Storage beseitigt. Das Infinidat-Team, das über Generationen von Erfahrungen in der Speicherindustrie und frühere Produkterfolge verfügt, hat sich zu einem Branchenführer entwickelt, indem es einen besseren, schnelleren Weg zur Speicherung und zum Schutz mehrerer Petabyte an Daten mit der höchstmöglichen Verfügbarkeit und zu den niedrigsten Kosten entwickelt hat. Alle diese Tätigkeiten hatten ein Ziel vor Augen - damit die Kunden weniger für ihre Infrastruktur ausgeben und sich mehr auf Innovation, Wachstum und Wettbewerbsvorteile konzentrieren können.

Download Unternehmensübersicht

Unsere Produktvision

 

Infinidat ist der einzige Storage-Anbieter, an den Sie sich für alle Ihre Speicheranforderungen wenden können. Wir liefern bewährte Lösungen für Datenspeicherung, Datenschutz, Business Continuity und hoheitliche Cloud Storage. Alle unsere Lösungen basieren auf der gleichen grundlegenden Technologiebasis, die eine hohe Verfügbarkeit, hohe Leistung und möglichst niedrige TCO im Multi-Petabyte-Bereich bietet.

 

Produktportfolio

Unser Wachstum

Investoren und Kunden haben den Innovationsansatz von Infinidat deutlich begrüßt. Mit Hauptsitz in Herzliya, Israel, und der US-Zentrale in Waltham, Massachusetts, hat das Team von Infinidat ein gesundes Unternehmen mit stetigem Umsatzwachstum aufgebaut. Zu den Investoren von Infinidat gehören TPG Growth und Goldman Sachs, deren Gesamtinvestition sich bisher auf 325 Mio. USD beläuft und die eine Bewertung nach der Finanzierung von 1,6 Mrd. USD ergeben. Die globale Kundeninstallationsbasis, die eine Vielzahl vertikaler Branchen wie Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen und Cloud Service Provider abdeckt, umfasst ab Q4 2018 4,3 Exabyte Speicherkapazität.

Infinidat Meilensteine

Heute besitzt Infinidat mehr als 140 Patente, ein starkes Umsatzwachstum und ein expandierendes Team von technischen Fachleuten, die sich dem Erfolg unserer Kunden in ihren Bemühungen um Innovation und Wachstum widmen.

Learn more about Infinidat

ABOUT US
Infinidat is devoted to helping our clients compete more effectively in the petabyte era

Infinidat was founded in 2011 by a team of storage industry experts focused on returning business value to customers by eliminating the compromises between performance, availability, and cost, at multi-petabyte scale for enterprise storage. The Infinidat team, spanning generations of storage industry experience and previous product successes, has become an industry leader by developing a better, faster way to store and protect multiple petabytes of data, with the highest possible availability, at the lowest possible cost. All of this work was done with a single goal in mind – enable customers to spend less on their infrastructure and focus more on innovation, growth, and competitive advantage.

Download Corporate Overview

Our Product Vision

 

Infinidat is the one storage vendor you can turn to for all your storage needs. We deliver enterprise-proven solutions for data storage, data protection, business continuity, and sovereign cloud storage. All of our solutions are based on the same fundamental technology foundation that provides high availability, high performance, and the lowest possible TCO at multi-petabyte scale.

 

Product portfolio

Our Growth

Investors and customers have clearly embraced Infinidat’s approach to innovation. With corporate headquarters in Herzliya, Israel, and U.S. headquarters in Waltham, Massachusetts, Infinidat has established a healthy business with consistent revenue growth. Infinidat’s investors include TPG Growth and Goldman Sachs, with the total investment to date totaling $325M, establishing a post-funding valuation of $1.6B. The global customer install base, covering a multitude of vertical industries including healthcare, financial services, and cloud service providers, is comprised of 4.3 exabytes of storage capacity as of Q4 2018.

Infinidat Milestones

Today, Infinidat has more than 140 patents, strong revenue growth, and an expanding team of technical professionals dedicated to the success of our customers in their efforts to innovate and grow.

Learn more about Infinidat