Unsere Kerntechnologie

Die Technologiebasis von Infinidat bietet Datenspeicherlösungen mit hoher Verfügbarkeit, außergewöhnlicher Leistung und geringstmöglichen Gesamtbetriebskosten im Multi-Petabyte-Bereich.


Multi-PetabyteMulti-Petabyte-Skala

Verwalten Sie mehrere Petabytes nutzbarer Kapazität in einem einzigen Standard-Rack mit 42 HE und lösen Sie so die Platzbeschränkungen im Rechenzentrum. Erzielen Sie maximale effektive Kapazität mit Inline-Kompression, Thin Provisioning und Deduplizierung, was zu einer bis zu 20-fachen effektiven Kapazität führt.

 

AvailabilityHochverfügbarkeit und Zuverlässigkeit

Zählen Sie auf unsere hohe Verfügbarkeit und außergewöhnliche Zuverlässigkeit im Multi-Petabyte-Bereich dank unserer außergewöhnlichen RAS-Architektur und des InfiniRAID® Dual-Parity-Datenlayouts. Proaktive Datenintegritätsanalysen und schnelle, selbstheilende Speichermedien stellen sicher, dass Ihre Daten immer einsatzbereit sind, wenn Sie es sind.

 

ProtectionSchutz vor Naturkatastrophen und anderen Unglücken

Profitieren Sie von einem einfach zu implementierenden, umfassenden Datenschutz. Sichern Sie die Kontinuität Ihres Unternehmens durch integrierte und erweiterte Replikationsfunktionen, die den Industriestandard für geringe Latenz, Null-RPO und Benutzerfreundlichkeit neu definieren.

 

IntegrateWahlfreiheit, einfache Integrierbarkeit

Profitieren Sie von den Vorteilen eines breiten Technologie-Ökosystems mit Lösungen, die für alle wichtigen Anwendungen, Umgebungen und Public Cloud-Anbieter wie AWS, Azure, Commvault, Microsoft, Oracle, OpenStack, Veeam, VMware, SolarWinds und andere zertifiziert sind. Die Integration mit bestehenden Implementierungen von privaten, öffentlichen oder hybriden Clouds ist mit dem Host PowerTools Toolkit einfach.

 

ManageEinfach zu verwalten

Vereinfachung der täglichen Storage-Management- und Integrationsaktivitäten. Alle notwendigen Managementschnittstellen für die InfiniBox basieren auf unserer umfassenden RESTful API. Eine intuitive HTML5-basierte Benutzeroberfläche macht komplexe Aufgaben wie die Bereitstellung von Volumes, die Einrichtung von Replikationen oder die Erstellung von Quality of Service Richtlinien mit nur wenigen Mausklicks einfach.

 

Multi-TenantEntwickelt für Multi-Tenant-Umgebungen

Zentralisieren Sie alle Ihre Mandanten und ihre geschäftskritischen Daten auf einem einzigen, skalierbaren System. Unterstützen Sie Ihre anspruchsvollsten Multi-Workload-SLOs mit unseren flexiblen Quality-of-Service-Funktionen und der Echtzeitüberwachung. Zuverlässige Bereitstellung neuer Dienste und Anwendungen mit vorhersehbarer Leistung.

Our Core Technology

Infinidat's technology foundation delivers data storage solutions with high availability, exceptional performance, and the lowest possible TCO at multi-petabyte scale.


Multi-PetabyteMulti-Petabyte Scale

Manage multiple petabytes of usable capacity in a single standard 42U rack, resolving data center footprint constraints. Achieve maximum effective capacity with in-line compression, thin provisioning, and deduplication, resulting in up to 20x effective capacity.

 

AvailabilityHigh Availability
and Reliability

Count on our high availability and exceptional reliability at multi-petabyte scale thanks to our extraordinary RAS architecture and InfiniRAID® dual-parity data layout. Proactive data integrity analysis and fast, self-healing media rebuilds ensure your data is always ready when you are.

 

ProtectionProtection from Natural and Unnatural Disasters

Benefit from easy-to-implement, comprehensive data protection. Assure the continuity of your business via integrated and expanded replication capabilities that redefine the industry standard for low latency, zero RPO, and ease-of-use.

 

IntegrateFreedom to Choose,
Easy to Integrate

Enjoy the benefits of a broad technology ecosystem with solutions that are certified across major applications, environments, and public cloud providers such as AWS, Azure, Commvault, Microsoft, Oracle, OpenStack, Veeam, VMware, SolarWinds, and more. Integration with existing implementations of private, public, or hybrid clouds is simple with the Host PowerTools toolkit.

 

ManageSimple to Manage

Simplify day-to-day storage management and integration activities. All of the necessary management interfaces for the InfiniBox are built on our comprehensive RESTful API. An intuitive HTML5-based GUI makes complex tasks, like volume provisioning, setting up replication, or creating Quality of Service policies as easy as a few clicks of the mouse.

 

Multi-TenantBuilt for Multi-Tenant Environments

Centralize all your tenants and their business-critical data on a single, scalable system. Support your tenants most demanding multi-workload SLOs using our flexible Quality of Service capabilities and real-time monitoring. Confidently deploy new services and applications with predictable performance.